380 Entries (Entries 380-376)

380) thomas from franconia

08.10.2018 - 07:47 PM

der hirsch ist doch vielleicht zu groß, aber die kofferfabrik in fürth wäre ideal.

379) Pete from Munich

24.09.2018 - 04:05 PM

Danke, hat mir sehr gut gefallen, das kleine Konzert.
Schön, es geht weiter, freut mich sehr! Herzlichen Dank auch an Bebo, der das Unmögliche möglich macht. In Abwandlung eines bekannten (?) Verses: Sine musica non est vita et si est vita non est ita!

378) thomas from from franconia

23.09.2018 - 08:44 PM

schaaaade, ich dachte, ihr spielt als zweites :-( in nbg käme da wohl der hirsch in frage.
www.der-hirsch.de
hoffe darauf, hab euch das letzte mal in wü bei charly gesehen.

377) thomas from nürnberg from franconia

16.09.2018 - 07:48 PM

am 21.9. haben wir vor, von nbg nach münchen zu fahren. da wir aber 20 uhr auf keinen fall schaffen, wann bitte genau fangt ihr an, zu spielen? kann nicht vor 22.30 uhr ankommen, reicht das noch? danke.

(Markus) --> Das reicht leider nicht mehr! Wir spielen als erste Band, bis du da bist sind wir lange fertig.
Dann kommen wir halt mal zu dir... Welcher Club in Nürnberg würde zu uns passen?

376) thomas from nürnberg, franconia

17.09.2017 - 12:14 AM

das mit euerem drummer tut mir seeeehr leid. ihr habt so gut zusammengepasst. hoffe es geht weiter - ihr seid unbeschreiblich.